Über uns

In der Türkei geboren und aufgewachsen, fühlte ich mich diesem traumhaften Land stets tief verbunden. Bis zu meinem fünften Lebensjahr wohnte ich in Ordu am Schwarzen Meer.
Mit meiner Familie verbrachte ich während meiner Kindheit zahlreiche Urlaube an diesem wunderschönen Ort.

Mit einer Ausbildung zur Hotelfachfrau legte ich den Grundstein in die Tourismusbranche. Meine Selbstständigkeit seit 15 Jahren in der Vermietung und Vermittlung von Ferienobjekten auf der Insel Sylt, die Zusammenarbeit mit Architekten sowie meine Liebe zum Tourismus im Bereich Mittelmeer, Ägais und Istanbul bestätigen mich täglich, die richtige Branche gewählt zu haben.
Mit großer Passion sehe ich in die Zukunft.

Durch die Geschäftserweiterung in der Türkei erfülle ich mir einen großen Wunsch und bin ambitioniert, Wohnträume wahr werden zu lassen. Dazu werde ich mich auf das Vermitteln, Einrichten und Betreuen von Appartements in der Türkei fokussieren.

Meine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche macht mich zu einer kompetenten Ansprechpartnerin für die Erfüllung Ihres Wohntraumes. 

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Ihre Songül Ayhan